Neue Mai-Single

Wir freuen uns über die brandneue Iontach-Single auf Spotify, iTunes/Apple Music, Bandcamp & Co. Wie immer hatten wir bei der Produktion viel Spaß; dieses Mal vielleicht sogar besonders, weil unser Sound dieses Mal ein etwas anderer ist... Habt Freude, und wenn ihr das Stück zu euren Playlisten hinzufügen wollt, würde uns das freuen 😊

New May Release

Live Konzert!

Iontach - Knust

Wir sind glücklich, endlich wieder ein Konzert spielen zu drüfen, und das gleich in dem legendären Hamburger Musikklub KNUST! Eigentlich sollte es ein Openair-Auftritt sein, doch die Bestimmungen ließen dies nicht zu. Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, wollen wir nun gemeinsam, wie geplant am 24. Mai 2021 ein Live-Streaming Konzert daraus machen. Wir sind dankbar und voller Vorfreude, dass wir für unsere Freunde und Fans auf diesem Erdenball auf dieser wunderbaren Bühne musizieren können.

Dies ist der Link zu unserem Streaming-Konzert. Es ist möglich, dass ihr ein Solidaritätsticket (soli-ticket) erwerbt und könnt uns, wenn ihr möchtet, gerne während des Konzertes einen virtuellen Drink ausgeben. Wie freuen wir uns auf euch! Vielleicht sagt ihr uns im Vorfeld Bescheid, ob ihr uns zuschaut? Dann stellen wir uns vor, ihr wäret mit uns im Konzertsaal 😊

Neue April-Single

Viele von euch mögen unsere a cappella-Version von „Green Among the Gold“, worüber wir uns freuen. Vielleicht habt ihr auch Freude an unserem neuen Arrangement? Ihr findet es auf Spotify, iTunes/Apple Music, Bandcamp, etc. Wenn ihr mögt, fügt es gern euren Playlisten hinzu, vielen Dank 😊

IONTACH: Grreen Among the Gold

Neue März-Single

Wir freuen uns über unsere neue "St. Patrick's Day-Single", die ihr auf Spotify, iTunes/Apple Music, Bandcamp etc. findet. Der erste Tune ist von Nick und heißt "At the Mill", während Siobhán den zweiten schrieb und "Blacksmith's Bell" taufte. Wir hoffen, ihr habt Freude damit!

New March Release

Iontach jetzt auf Bandcamp

Wir freuen uns sehr, dass unsere Musik nun auch auf Bandcamp erhältlich ist. Wenn ihr wollt, könnt ihr uns gerne folgen, damit ihr immer auf dem Laufenden seid... Vielen Dank! 😊

Iontach auf Bandcamp