Neue April-Single

Viele von euch mögen unsere a cappella-Version von „Green Among the Gold“, worüber wir uns freuen. Vielleicht habt ihr auch Freude an unserem neuen Arrangement? Ihr findet es auf Spotify, iTunes/Apple Music, Bandcamp, etc. Wenn ihr mögt, fügt es gern euren Playlisten hinzu, vielen Dank 😊

IONTACH: Grreen Among the Gold

Neue März-Single

Wir freuen uns über unsere neue "St. Patrick's Day-Single", die ihr auf Spotify, iTunes/Apple Music, Bandcamp etc. findet. Der erste Tune ist von Nick und heißt "At the Mill", während Siobhán den zweiten schrieb und "Blacksmith's Bell" taufte. Wir hoffen, ihr habt Freude damit!

New March Release

Iontach jetzt auf Bandcamp

Wir freuen uns sehr, dass unsere Musik nun auch auf Bandcamp erhältlich ist. Wenn ihr wollt, könnt ihr uns gerne folgen, damit ihr immer auf dem Laufenden seid... Vielen Dank! 😊

Iontach auf Bandcamp

Neue Februar-Single

Wir freuen uns  total, dass wir eine weitere Single auf Spotify (natürlich auch auf iTunes/Apple Music, Amazon Musi, etc.) veröffentlichen konnten. Das erste der beiden Stücke stammt von Jens und ist unserem Freund  und Kollegen Peter Kerlin gewidmet, während der zweite Tune von unserer Freundin und Kollegin Karen Tweed für ihre Lieblingstöpferin Viveka aus Schweden geschrieben wurde. Wir hoffen, ihr habt Freude damit. Falls ihr uns folgen und den Titel in eure Playlisten aufnehmen möchtet, würde uns das freuen 😊 VIELEN DANK 🎼

Neue Februar-Single

Neue Single

Wir freuen uns so darüber, dass wir nun trotz der schwierigen Zeiten eine neue Single veröffentlichen können. Unser Set von zwei Reels des Akkordeonspielers Paddy O'Brien aus Tipperary ist nun auf Spotify (iTunes/Apple Music, Amazon Music, etc.) erhältlich, und wir versuchen, jeden Monat einen neuen Titel herauszubringen! Ich hoffe, dass ihr an unserem Arrangement Spaß habt und würden uns freuen, wenn ihr es euren Playlisten hinzufügen und uns folgen würdet, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid. Tausend Dank! 😊

IONTACH - New Single

  • 1
  • 2